Die Wiederbelebung meines Kadetts!!!
-
- Forenrang: User
- letzter Besuch: 27.05.09
So nun nehm ich mir endlich a bissl a Zeit und schreib mal was zur Wiederbelbung meines Kadetts!
Also die jenigen unter euch die dieses Jahr auf einem oder mehreren Treffen hier bei uns in Österreich waren kennen das Auto eigentlich schon vom sehen her... aber die Geschichte zur Entsteheung kennen nur wenige! tja dann werd ich mal anfangen...
2003 habe ich das damals schon etwas rampunierte Teil um stolze 300 Euros gekauft, bin mal 110000 km damtit unterwegs gewesen nach dem ich 150 Euros für nen neuen Kühler und das Pickerl investiert hatte....
tja nach den 110000 KM wer es dann leider so weit und es gab kein pickerl mehr und fahrtauglich war er auch nicht mehr... kaputte Bremsleitungen und der Rost machten das gute teil leider unbrauchbar....
Nach langem hin und her (über ein halbes Jahr hat es gedauert) haben wir uns dazu entschlossen ihn wiederzubeleben da er ja einer der wenigen original 5Trg. GSI Kadett hier bei uns in Österreich ist...., zumindest soweit das man wieder damit fahren kann.... naja was soll ich sagen... nach mittlerweile 2 Jahren Arbeit und unzählichen Stunden (das war alles nie so geplant!!) hat unser Puzzi in der diesjährigen Gesamtwertung des TAA den 8ten Platz erreicht worauf wir sehr stolz sind!!!
so und die Fotos kommen in Kürze nach!
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere Fahrzeugvorstellungen und eventuell ein paar anregungen was ich noch bverbessern könnte oder wie auch immer.. in diesem Sinn!
MFG The Babydriver!
User online
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten