Beschlüsse für TAA 2010  Nach oben

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2

•  
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Der TAA sollte der OPELszene dienen aber ich finde auch das es ein wichtiger Punkt ist das man Sie gebührend nach außen repräsentiert und das wäre die perfekte Möglichkeit!

•  
    Also das waren wirklich 4 bis 5 Stunden intensive Diskussion.
    Und ich kann jedem versichern, daß das was letztendlich beschlossen wurde,
    wirklich bis ins kleinste Detail durchdiskutiert und alle Eventualitäten abgewogen
    wurden...

Bin schon auf die Diskussion bei der Häuptlingssitzung gespannt... icon_smile

•  
    n`Abend!

Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt wegen meiner Fragen.

Wieviele Clubs haben eigentlich von dieser Sitzung gewusst?

Ich selbst bin auch nur recht selten hier.
    Denn auf den Fotos sehe ich 6 Clubs und 5 davon sind/waren Treffenveranstalter und eine paar Interessierte.
    Betreffen würde es aber bestimmt das doppelte, oder?

Denn lt. Treffenkalender waren es 12 und mehr Treffen im Jahr.
    Und wie können diese wenigen über den Rest der Szene mehr oder weinger "bestimmen"?

Für was ist diese Gebühr und für wen soll die sein?

Danke für Eure Antworten

•  
    michimueller88
    Wieviele Clubs haben eigentlich von dieser Sitzung gewusst?

Denn auf den Fotos sehe ich 6 Clubs und 5 davon sind/waren Treffenveranstalter und eine paar Interessierte.
    Betreffen würde es aber bestimmt das doppelte, oder?

Denn lt. Treffenkalender waren es 12 und mehr Treffen im Jahr.
    Und wie können diese wenigen über den Rest der Szene mehr oder weinger "bestimmen"?

Danke für Eure Antworten

Ankündigung zur Sitzung war auf der Startseite und es ist eine Mail an die Cubs rausgegangen wie ich eben in ERfahrung bringen konnte icon_wink

gegangen ist es nur um den Tuning Award bestimmt hat sicher keiner über den Rest der Szene ich war zwar net dort aber soviel kann ich dir garantieren. Bestimmt worden ist rein nur um die Veranstaltung "Tuning Award"

diese Gebühr kann dir sicher einer derjenigen erklären welche sich damit auskennen

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

editiert von: der-Tom, 21.10.2009, 19:45 Uhr

•  
    Tja, ich meld mich auch noch mal Kurz zu Wort...
    @michimueller88

Die Einladung zu dieser Veranstaltung ist

- beim Treffen des Opel Club Schwanenstadt
    - auf der Startseite seit Anfang September
    - mittels Mail an alle Clubs
    - im Terminkalender hier bei uns

veröffentlicht worden. Weiters wurden auch die TAA-Teilnehmer angeschrieben, welche bei einer Großzahl der Treffen anwesend waren.

Besprochen wurde das Thema TAA - wie gehts weiter? Mitdabeisein konnte JEDER, der Interesse hatte - einziges Kriterium war eine Anmeldung, da wir ja dem Gasthof mitteilen mussten, wieviel Platz benötigt wird. (BTW: Es wäre noch Platz gewesen...)

EINSTIMMIG beschlossen wurde, daß die Anzahl der CheckPoints in der Saison auf 6 Treffen begrenzt wird - einerseits, um den Teilnehmern entgegenzukommen, andererseits auch, um den TAA aufzuwerten.

Als Mittel zur Einschränkung wurden mehrere Varianten besprochen, wobei am Ende als angenommener Konsenz die Einführung einer Lizenzgebühr mit einer Gegenstimme beschlossen wurde. Die Lizenzgebühr wird zu 100% als Preis für die TAA-Sieger verwendet.

Im Zuge dieser 4-5 Stunden wurden auch andere Themen im Umfeld des TAA besprochen - die uns auch für eine Ausarbeitung der Unterlagen 2010 helfen - danke für die entsprechenden Hinweise an die Ideeneinbringer icon_smile .

Ich hoffe, daß nun alle Klarheiten beseitig sind icon_wink
    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich nun endlich Taten sehn!
     (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832 - Faust 1. Teil)

•  
    Hallo Leute, wie Ihr wisst habe ich unsere Veranstaltung(Motor Mania) bereits für den TAA beworben, hoffe natürlich das wir einen bekommen (wenns für Markenoffen zugelassen wird), einerseits um ein großes Markenoffenes Treffen mit noch mehr Opel Fahrzeuge zu bereichern und andererseits um all unseren Besuchern beinahe alles bieten zu können!!

Das heißt, DbMessen, Opel TAA, VTS (>VAG Tuning Staatsmeisterschaft), Best of Show, Top Platzbewertung usw.usw....!!!!

Die ¤ 100.- Lizenzgebühr finde ich absolut für in Ordnung, das wird es beim VTS heuer auch geben, ebenso wie mit den einnahmen die an die Teilnehmer mittels Siegesprämie ausbezahlt werden!!!

Ich wollte auch bei der Sitzung dabei sein als Markenoffener Vertreter bzw. als Vertreter unseres Events, aber leider hatt ich an diesem Wochenende ein Firmenmeeting am Nachmittag!!

Ich bin der Meinung, wie auch hier schon einige andere geschrieben haben, wäre es für die Opel Scene sicherlich ein deutliches Lebenszeichen nach ausen hin wenn der TAA auch auf Markenoffenen Treffen stattfinden würde!!!

In diesem Sinne, meine Bewerbung für den TAA auf der MOTOR MANIA steht!!!

Ich hoffe das wird was!!

mfg

•  
    Hallo Ihr! Ich war leider bei der Diskussion am Wochenende verhindert, habe mir aber alles erzählen und erklären lassen.
    Meiner Meinung kann der TAA auch auf einem markenoffenen Treffen veranstaltet werden, wenn nicht der Treffentermin
    sich mit einem Opeltreffen überschneidet.
    Mfg Frau Kadettenschober icon_wink

•  
    Muss fast schon in Top Secret kopieren

Hallo Leute, wie Ihr wisst habe ich unsere Veranstaltung(Tuning Days Wieselburg) bereits für den TAA beworben, hoffe natürlich das wir einen bekommen (wenns für Markenoffen zugelassen wird), einerseits um ein großes Markenoffenes Treffen mit noch mehr Opel Fahrzeuge zu bereichern und andererseits um all unseren Besuchern beinahe alles bieten zu können!!

Das heißt, DbMessen, Opel TAA, VTS (>VAG Tuning Staatsmeisterschaft), Best of Show, Top Platzbewertung usw.usw....!!!!

Die ¤ 100.- Lizenzgebühr finde ich absolut für in Ordnung, das wird es beim VTS heuer auch geben, ebenso wie mit den einnahmen die an die Teilnehmer mittels Siegesprämie ausbezahlt werden!!!Ganz meiner meinung

Ich wollte auch bei der Sitzung dabei sein als Markenoffener Vertreter bzw. als Vertreter unseres Events, aber leider musste ich arbeiten!!

Ich bin der Meinung, wie auch hier schon einige andere geschrieben haben, wäre es für die Opel Scene sicherlich ein deutliches Lebenszeichen nach ausen hin wenn der TAA auch auf Markenoffenen Treffen stattfinden würde!!!

In diesem Sinne, meine Bewerbung für den TAA bei den Tuning Days Wieselburg steht!!!

Ich hoffe das wird was!!

P.s. beim VTS baut man gerade aus auf mehr Treffen das die Leute mehr auswahl haben wo sie hin fahren wollen und mit der Bewertung wie beim Formel eins System glauben sie das sich das machen lasst.

Wie viele Streichergebnisse gibt es bei euch von den 6 Check Points

Bei VW sind geplant 8 oder mehr check Points und gewertet werden 5 davon.

mfg Roman

Das Tuning Treffen Österreichs

Tuning Days Wieselburg 2010

•  
    ZitatWie viele Streichergebnisse gibt es bei euch von den 6 Check Points

Kein Streicher

gehe zu Seite: [-1] 1 - 2

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten

Anzeige

http://www.opel.at/page.asp?id=2010020510494495IM7